„FÜR 'N APPEL UND 'N EI„FÜR 'N APPEL UND 'N EI"
Die Brandenburgerin Steffi Marth will als Freeriderin groß rauskommen. Sie hat ein paar Zweifel, ob ihr Traum tatsächlich funktioniert. Im Schatten der Männer haben es Frauen auf der Karriereleiter schwer. Oktober 2011: Von den Bäumen rieselt Laub, die...
DER EWIGE TÄVE align=DER EWIGE TÄVE
Gustav-Adolf Schur war der Superheld des DDR-Radsports. Der Sozialismus ist mausetot, doch die Popularität von „Täve" ist auch ein halbes Jahrhundert nach seinem letzten Rennen ungebrochen. Im Februar feiert Deutschlands politischster Radfahrer seinen 80. Geburtstag Als alle...
„ICH BIN KEIN SONNTAGSFAHRER„ICH BIN KEIN SONNTAGSFAHRER"
Schauspieler Hannes Jaenicke setzt sich mit beeindruckenden Dokumentarfilmen für die Rettung der Erde ein. Die Welt umkrempeln will er aber nicht. Der Tag schält sich noch träge aus dem Morgennebel, da hat Hannes Jaenicke (49) schon wieder ein...
MISS GOLDFINGER align=MISS GOLDFINGER
In der Mobilen Tradition bei BMW dreht eine junge Meisterin den Schraubenschlüssel: Sabine Breuer hat ihre Geschicklichkeit vom Vater geerbt. Sie wuchtet das schwere Rolltor zur Seite, federt die Auffahrt runter und zieht die rechte Hand zackig wie...
KALLE GEGEN ALLE align=KALLE GEGEN ALLE
Sein erstes Bike raste zum WM-Titel. Das nächste entfachte den Dirt-Boom. Sein neuestes Projekt soll die Bike-Zukunft in eine neue Richtung lenken. Hat dieser Karlheinz Nicolai denn vor gar nichts Respekt? Ein bisschen mehr Rambazamba hätte man schon...